• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Powerbeats Pro - Apple nimmt Bestellungen für drei neue Farbvarianten entgegen

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Powerbeats Pro - Apple nimmt Bestellungen für drei neue Farbvarianten entgegen
Powerbeats-Pro-Grün-700x402.jpeg



Die Powerbeats Pro, die ersten TWS-Kopfhörer von Beats mit H1 Chip, sind bereits seit einiger Zeit erhältlich – bisher aber nur in Schwarz. Die drei weiteren Farben können seit heute bestellt werden.

Ursprünglich war der Start der Vorbestellungen für heute in den USA angekündigt. Glücklicherweise nimmt Apple aber auch im deutschen Store bereits Bestellungen entgegen. Die drei zusätzlichen Farben hören auf die Namen Elfenbeinweiß, Moosgrün und Marineblau. Die Auslieferung startet am 30. August, ab diesem Zeitpunkt sollten die Kopfhörer auch in den Läden verfügbar sein.
Powerbeats Pro – neue Farbvarianten und guter Klang


Apple hatte die Powerbeats Pro in vier Farben angekündigt, erst kurz vor dem Start wurden dann alle Farben außer Schwarz verschoben. Wir haben die Powerbeats Pro schon getestet und können sie durchaus empfehlen.

Via Apple Store
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ich finde ja, auch die anderen Beats Kopfhörer sollten mit dem neuen Apple H1 ausgestattet werden, dann könnte das wieder für mich interessant werden. Ich empfinde den schon deutlich performanter als den W1 bei meinen AirPods.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Ich finde ja, auch die anderen Beats Kopfhörer sollten mit dem neuen Apple H1 ausgestattet werden, dann könnte das wieder für mich interessant werden. Ich empfinde den schon deutlich performanter als den W1 bei meinen AirPods.
Definiere performant. Kannst du das im Form von CPU Benchmarks aufzeigen :p ? Wie ist der Unterschied bei den Gleitkommaoperationen (FLOPS)?
Hab die AirPods Gen1 und Gen2 und dort merke keinen Unterschied (das schnellere Koppeln ist für mich kaum auflösbar und nicht entscheidend). Ich bevorzuge meine BeatsX aber die sind leider, wie die AirPods, nicht resistent gegen Schweiß. Deswegen werde ich mal die Pros probieren (endlich andere Farben :) .
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Definiere performant. Kannst du das im Form von CPU Benchmarks aufzeigen :p ? Wie ist der Unterschied bei den Gleitkommaoperationen (FLOPS)?
Hab die AirPods Gen1 und Gen2 und dort merke keinen Unterschied (das schnellere Koppeln ist für mich kaum auflösbar und nicht entscheidend). Ich bevorzuge meine BeatsX aber die sind leider, wie die AirPods, nicht resistent gegen Schweiß. Deswegen werde ich mal die Pros probieren (endlich andere Farben :) .
Es geht nicht ums Koppeln. Es geht um die immer wieder neu aufzubauende Verbindung bei jeder Nutzung, dem Umschalten des Routings von Stereo zu Mono, dem Entgegennehmen von Anrufen, der Übertragung der Befehle durch Tappen, usw. usf.

Um nur das Wichtigste zu nennen.

Alles eine Spur schneller und zuverlässiger.
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
...bei dem bescheidenen Klang ist mir der Chip herzlich egal. Habe meine wieder zurückgeschickt. Hatte stets dieses "Transistorradio-in-der-Bahnhofshalle-Feeling". Bass ist ein Fremdwort und die Abschottung ist für In-Ears wirklich schlecht. Schade drum, denn ansonsten sind die Dinger echt super (Tragekomfort, Bedienung, Ausdauer).
 

Mitglied_171097

Gast
...bei dem bescheidenen Klang ist mir der Chip herzlich egal. Habe meine wieder zurückgeschickt. Hatte stets dieses "Transistorradio-in-der-Bahnhofshalle-Feeling". Bass ist ein Fremdwort und die Abschottung ist für In-Ears wirklich schlecht. Schade drum, denn ansonsten sind die Dinger echt super (Tragekomfort, Bedienung, Ausdauer).

Dann hattest du entweder ein Montagsgerät oder du hast Sie an deinen Ohren nicht richtig angepasst. Ich kann nur sagen das Sie ein satten Sound, Bass und super Tragekomfort haben.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Es geht nicht ums Koppeln. Es geht um die immer wieder neu aufzubauende Verbindung bei jeder Nutzung, dem Umschalten des Routings von Stereo zu Mono, dem Entgegennehmen von Anrufen, der Übertragung der Befehle durch Tappen, usw. usf.

Um nur das Wichtigste zu nennen.

Alles eine Spur schneller und zuverlässiger.
Es ist so viel besser, dass alle Tester einen Kauf der AirPods nur dann empfehlen, wenn man noch keine AirPods hat. Also ich kann diese Beispiele an sich nicht auflösen (H1 und W1 funktionieren für mich gleichwertig). In der Hektik des Alltags gehen die Millisekunden unter. Trotzdem muss ich die Pros wegen IPX mal testen.

Das wird interessant (Mark Gurman, Bloomberg)
Auch die Gerüchte zu neuen AirPods bestätigen sich in Gurmans Bericht. Demzufolge plant Apple eine neue Generation mit aktiver Geräuschunterdrückung und Wasserdichtigkeit, die preislich wahrscheinlich über den bisherigen Modellen (UVP: 179 Euro) liegen wird. Entgegen bisheriger Vermutungen sollen die neuen AirPods aber erst im nächsten Jahr erscheinen, so Gurman.
 
Zuletzt bearbeitet:

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ob man deswegen wechseln möchte, das steht gewiss auf einem anderen Blatt und muss noch jeder selbst entscheiden.

;)
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Dann hattest du entweder ein Montagsgerät oder du hast Sie an deinen Ohren nicht richtig angepasst. Ich kann nur sagen das Sie ein satten Sound, Bass und super Tragekomfort haben.
Ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen (s. Rezensionen beim großen Fluss). Glaub mir, ich bin nicht zu doof, In-Ears zu tragen... Der eine oder andere behauptet, nach einem Reset hätten die Dinger einen guten Bass. Kann ich mir zwar schwer vorstellen, kann es allerdings nicht mehr nachprüfen, da die Teile zurückgegangen sind.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
Einerseits lässt sich über Geschmack nicht streiten, andererseits hat eben niemand das perfekte Ohr für jeden Kopfhörer. Während viele darüber klagen nicht das perfekte Ohr für AirPods zu haben gibt es das auch bei den Powerbeats Pro. Ein Freund von mir würde sie gerne nutzen - irgendwie passen die Bügel bei ihm nicht. Die sitzen egal wie super schlecht, damit schließen sie auch null mit dem Ohr ab und der Sound ist deshalb sicher Mist. Und nach kurzer Zeit tuen ihm die Ohren weh. Mir passen sie super und ich finde den Ton wirklich ausgesprochen gut. Schade, für die, denen sie nicht passen - obwohl sie sie wollen. Ein Phänomen das es wahrscheinlich bei allen Kopfhörern gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Glogi

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Ja, das stimmt. Aber selbst mit "künstlich erzeugten Lagen" im Ohr durch Drücken und Schieben etc. konnte kein Bass zum Leben erweckt werden. Evtl. war es tatsächlich ein Montagsgerät.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich habe mein Training umgestellt und die AirPods fallen mir nicht mehr aus dem Ohr. Mache kein Training mehr mit freien Hanteln, nur noch egym und Cardiorad. Draußen dann normales Rad und da brauche ich keine Kopfhörer.

Daher hole ich mir diese Kopfhörer hier nicht, was ich eigentlich vor hatte. Seit den Umstellung des Trainings habe ich keine Probleme mehr mit den AirPods.

Und da sie funktionieren und ich hier und da so manche Probleme mit den neuen Hörern lese, nicht nur hier, lasse ich das für den Preis lieber, habe keine Lust auf Rennerei.

Werde das eingesparte Geld in Bose 35er investieren.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.840
...oder in die Sony WF-1000XM3.

Die hatte ich die letzten zwei Wochen zum Test hier ,... da kommt noch was hier dazu - wahrscheinlich ^^

Gerade für normales Rad liebe ich meine AirPods - da die so schön offen und nicht geräuschisolierend sind ;)