• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats Pro: Apple enthüllt kabellose Kopfhörer auf Plakatwänden

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Powerbeats Pro: Apple enthüllt kabellose Kopfhörer auf Plakatwänden
Powerbeats-Pro-700x401.jpeg



Nach den AirPods wird Apple demnächst auch unter der Marke Beats erstmals komplett kabellose Kopfhörer auf den Markt bringen – die Powerbeats Pro. Noch bevor Apple die neuen In-Ear-Kopfhörer offiziell vorstellt, werden sie nun über eine Plakatkampagne enthüllt. Denn in Los Angeles, im US-Bundesstaat Kalifornien, prangen an einer Straßenkreuzung nun zwei riesige Plakate. Sie zeigen die neuen Kopfhörer und den Slogan "Powerbeats Pro: Totally Wireless".
Powerbeats Pro vor einigen Tagen geleakt


Wann Apple die neuen Beats-Kopfhörer auf den Markt bringt, ist noch nicht bekannt. Erstmals zeigten sie sich vor einigen Tagen. 9to5Mac entdeckte in iOS 12.2 mehrere Hinweise auf das neue Produkt, darunter Fotos und eine Videoanimation. Der In-Ear-Kopfhörer verfügt über einen Bügel, der für besonders guten Halt sorgen soll. Über ein eigenes Case werden die Kopfhörer geladen. Preis ist derzeit noch keiner bekannt, er dürfte wohl aber bei zumindest 199 Dollar liegen.

Update: Inzwischen hat Apple die Kopfhörer auch auf seiner Webseite enthüllt.



Via 9to5Mac
 
Zuletzt bearbeitet:

derdjango

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.01.14
Beiträge
327
Zuletzt bearbeitet:

nierensieb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.15
Beiträge
107
Europreis identisch mit US-Preis? Ist das bei Zubehör häufiger so?
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Powerbeats Pro – Totally Wireless Kopfhörer – Schwarz

https://store.apple.com/de/xc/product/MV6Y2ZM/A

Naja, warum sind die so teuer im Vergleich zu den AirPods? Lightning auf USB-A Kabel zum laden? Kein Qi? Also die Produktpolitik vom Apple finde ich da äußerst merkwürdig wie immer...
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.748
Europreis identisch mit US-Preis? Ist das bei Zubehör häufiger so?
US Preise waren schon immer die „netto“ Preise, weil jeder Bundesstaat seine eigenen Steuern (oder auch nicht) erhebt.
Daher werden in den Staaten ausschließlich netto-Preise kommuniziert und nicht wie in D die brutto-Preise.
 

nierensieb

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.15
Beiträge
107
US Preise waren schon immer die „netto“ Preise, weil jeder Bundesstaat seine eigenen Steuern (oder auch nicht) erhebt.
Daher werden in den Staaten ausschließlich netto-Preise kommuniziert und nicht wie in D die brutto-Preise.
Und genau deswegen war der $-Preis ja meist günstiger als der EUR-Preis, was zu den üblichen Diskussionen geführt hat, die den von dir genannten Fakt vergessen hatten. Aber diesmal sind die Preise identisch - also sozusagen günstiger in Euro. Das finde ich bemerkenswert.
 

Mitglied 105235

Gast
Naja, warum sind die so teuer im Vergleich zu den AirPods? Lightning auf USB-A Kabel zum laden? Kein Qi? Also die Produktpolitik vom Apple finde ich da äußerst merkwürdig wie immer...
Eventuell sind sie teuer als die AirPods um so den Kunden eher Richtung AirPods zubewegen und nicht richtig Powerbeats Pro.

Lightning auf USB-A finde ich dagegen noch logisch, denn dies ist aktuell schlichtweg immer noch der iPhone Standard. Alle anderen Kabel sind separat dazu zu kaufen. Kein QI finde ich jedoch auch bisschen seltsam.