• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Powerbeats 4 - Einige Details geleaked

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.792
Powerbeats-4.png


Jan Gruber
In den letzten Monaten gab es einige Hinweise auf die Powerbeats 4, die Nachfolger für die erfolgreicher Powerbeats 3 Kopfhörer von Beats. Jetzt sind einige interessante Details geleakt, wir gehen von einem Release in den nächsten Wochen aus.

Bereits im Dezember gab es erste Hinweise auf die neuen Kopfhörer, in der vergangenen Woche wurden sie dann bei der FCC angemeldet. Jetzt sind erste Bilder aufgetaucht. Die vierte Generation verfügt über ein etwas schmaleres Gehäuse, die Akkulaufzeit soll bei 15 Stunden liegen. Auf den geleakten Fotos sind drei Farben zu erkennen: schwarz, weiß und rot.
Powerbeats 4 mit iOS 13.4


Mittlerweile ist in iOS 13 auch eine Animation für die Koppelung vorhanden. Offenbar verfügen die Kopfhörer damit auch über den neuen Apple H1 Chip. Er ermöglicht eine rasche, unkomplizierte Verbindung und unterstützt „Hey Siri“.

Via 9to5Mac

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.792
Das ist ein interessanter Gedanke, den ich gerade jetzt erst hatte ,... Denkste das kommt von den gleichen Leuten wie die T-S-und U-Chips? So oder so kann ich dem nur zustimmen. Sensationell mit AirPods Podcasten zu können (und sie zum Monitoring zu verwenden). Hey Siri juckt mich gar nicht, persönlich, aber die Latenz ist klasse
 

speedyHAZE

Golden Delicious
Registriert
09.03.20
Beiträge
7
Kann Apple nicht einfach auch die Beats X mit ANC updaten? :D
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.792

Benutzer 239228

Gast
Die A-Chips sind ja genauso phänomenal. Und das schon über Jahre.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.792
Die A-Chips sind ja genauso phänomenal. Und das schon über Jahre.

Ja, ist aber was anderes. Das sind ja vollwertige Prozessoren und nicht nur "Zusatzfunktionen die in kleine, spezialisierte, Hardware" gegossen werden. Denke A und XXX-Chips haben in der Entwicklung kaum was miteinander zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 239228