Powerbank für AW als Schlüsselanhänger

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hi zusammen, gibt es für die AW eine Powerbank als Schlüsselanhänger ?
Habe etwas bei Amazon gefunden gehabt , hatten aber schlechte Bewertungen erhalten. Wäre auch Cool so eine Powerbank in der Tasche wo man einen Kontaktlosen (Ultra flach) Lader anschließen könnte
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.742
Ich kenne zwar deinen üblichen Schlüsselbund und dessen Dimensionen nicht, aber egal an welche Powerbank ich denke wäre mir jede davon zu groß als Schlüsselanhänger.

Und selbst wenn es etwas „schlüsselbund-taugliches“ gäbe, wieviel Energie soll dir sowas schnuckliges kleines denn liefern?

Entweder ich hab einen Denkfehler, du dich falsch ausgedrückt oder ich dich völlig falsch verstanden.
Postedoch mal den Link zu dem Produkt von Amazon, damit man in etwa eine Vorstellung von dem hat, was du suchst.

Möglicherweise wird dein Anliegen dadurch klarer.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
  • Like
Reaktionen: Denjo89 und orcymmot

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hallo Ottomane, genau sowas meinte ich (FOONEE Mini-Ladegerät)
:D. Gibt es sonst noch andere in der Art, oder könnt ihr noch was anderes in der Art empfehlen?
 

martinx

Gala
Registriert
05.11.10
Beiträge
50
Hallo , ich hatte ja vor einiger Zeit obiges gefragt gehabt.
Auf Grund eurer Empfehlung habe ich mir folgendes gekauft.
https://www.amazon.de/dp/B06Y2T6VQZ/ref=cm_sw_r_cp_api_i_BXjJCb4E4RHNW?tag=apfeltalk07-21

Da muss man ja auch leider die Uhr abnehmen. Gibt es evtl. irgendwas (wäre jedenfalls ne Coole Idee) so ala

https://www.amazon.de/Nillkin-Wirel...rds=qi+ladegerät+hülle&qid=1569779748&sr=8-28

was man unter die Uhr schieben könnte, während man sie trägt und dabei sie laden kann ? Irgendwie wie das Teil von Choetech nur irgendwie in Flach .
Gruß
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
... Gibt es evtl. irgendwas (wäre jedenfalls ne Coole Idee) so ala

https://www.amazon.de/Nillkin-Wireless-Ladegerät-Charging-Empfänger-iPhone-7-6-6s-5-5S-SE/dp/B075L9HPMM/ref=sr_1_28?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=qi+ladegerät+hülle&qid=1569779748&sr=8-28

was man unter die Uhr schieben könnte, während man sie trägt und dabei sie laden kann ? Irgendwie wie das Teil von Choetech nur irgendwie in Flach .
Gruß

Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? :rolleyes:
 

tomtattoo

Tokyo Rose
Registriert
10.11.12
Beiträge
67
Bei mobilen Lösungen für die Watch liegt ein Fluch auf mir:
2x Amazon: nicht funktioniert und zurück geschockt. Die ersten Rückläufer in 8 Jahren. Sehr ärgerlich.
1xBilligheimer aus China: Katastrophe.
Vor kurzem eins von Hrdwerk oder so: fängt an zu laden, bling, fängt an zu laden, bling, keinerlei Ladung.
Insgesamt locker über 100€ verblasen. Ich gebs auf.

Werde jetzt den dicken mobilen Akku von Flagpower mitschleppen und ein Kabel..kann ich wenigstens Phone und Watch mit laden. Der funktioniert seit einem Jahr super, sollte aber eigentlich zuhause bleiben .
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? :rolleyes:
Ich halte das gar nicht mal für so bl... ähh abwegig. Allerdings müsste es dann vermutlich auch eine, derzeit nicht vorhandene, Möglichkeit geben, das der Watch mitzuteilen. Sonst geht die ja automatisch in den Lademodus ohne getragen zu werden. Sportarten oder sonstige Tätigkeiten gibts ja genug, bei denen es nicht auf permanenten Puls ankommt.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Ich habe seit ca. einem Jahr den Ugreen-Akku im Einsatz (zu groß für den Schlüsselbund, aber handlich) und er lädt die Uhr sehr zuverlässig.
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
Nein, den meine ich nicht, ich schrieb ja Akku (der mind. 3x die Watch auflädt: 9FA65257-2B65-4CCF-8A5D-D7D1A1112742.jpeg
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Genau den nutze ich seit ca 2 Jahren auch, hat sich bewährt.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ah ok, das ist leider genau der welcher seit längerem nicht mehr verfügbar ist.
Wäre für den Urlaub noch z.b. super das Teil, tagsüber würde ich so etwas nicht brauchen da ich gut über den Tag komme mit der Watch.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Für was bzw. welche Gelegenheiten nutzt Ihr die so? Die von Ali hat ja sogar 10050mAh, damit wird sie ja wirklich interessant auch für iPhone laden etc...
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Immer dabei, wenn ich länger als einen Tag unterwegs bin.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Quasi nur immer das Teil und ein passendes Kabel für iPhone etc. und kein anderes Ladegerät mehr?
 

moto

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
24.09.16
Beiträge
1.898
  • Im Urlaub
  • Auf längeren Touren/Ausflügen
  • Im Auto (falls man da keinen Puck liegen hat)
  • Wenn man längere Zeit von zu Hause (wo der Puck ist) abwesend ist
 

diba

Apfel der Erkenntnis
Registriert
27.09.16
Beiträge
730
Quasi nur immer das Teil und ein passendes Kabel für iPhone etc. und kein anderes Ladegerät mehr?
Hängt von der Länge der Reise ab. i.d.R. den Akku plus ein Ladekabel und Ladegerät. Denn auch der Akku braucht irgendwann Futter.