• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Powerbank 20-26.000 mAh

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Hallo,

ich benötige für den Urlaub eine PowerBank mit 20-26.000 mAh, um damit ein iPhone 12 Pro sowie ein iPhone 11 aufzuladen.
Auf Grund der extremen Auswahl wollte ich Euch fragen, ob Ihr Empfehlungen habt bzw. welche PowerBank Ihr benutzt.

NoName Produkte gibt es schon relativ preiswert, aber ich bin mir nicht sicher, ob die etwas taugen.

Die Anker PowerCore Essential 20.000 mAh kostet 30 Euro. In diesem Preisrahmen sollte es sich bewerten.
Bis die PowerBank vollgeladen ist, vergehen jedoch ca. 10 Stunden.

Kennt Ihr eine gute Alternative oder ist das Preis/-Leistungsmäßig schon eine gute Wahl?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.720
Gute Erfahrungen mit Anker, weniger gute mit Ravpower (da lösten sich bei mehreren Powerbanks nach 1-2 Jahren die USB-Anschlüsse und klappten nach innen weg).
 

Rennschnecke

Ribston Pepping
Registriert
06.01.09
Beiträge
298
Danke. Ich werde wohl die PowerAdd Energycell II 26800 mAh für 30 Euro oder die Anker PowerCore Essential 20000 mAh, ebenfalls für 30 Euro, nehmen.
Sollen beide wohl ganz gut sein.
 

Mitglied 105182

Gast
Zendure A8PD Powerbank mit 26.800 mAh (robust, 5-Port QC 3.0 42W Schnellladefunktion für iPhone, MacBook, iPad, Android, Nintendo Switch u.v.m., USB, USB-C, Handgepäck geeignet), Silber