1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poweradaptertausch: Händler in Stralsund oder Nähe

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cloots, 31.07.09.

1. cloots

cloots Bismarckapfel

Mein Poweradapter hat im Urlaub den Geist aufgegeben. Jetzt sitze ich auf Rügen und bräuchte einen Händler in der Nähe (Stralsund?!?), der einen Austausch über Apple Care Protection/Garantie organisieren kann. Weiß jemand, wo das geht und die Leute womöglich sogar nett sind? Bin für jede Hilfe dankbar, obwohl es auch mal ok ist, ganz ohne Mac zu leben ;)

2. Dreamy

Dreamy Golden Delicious

Ein Autorisierter Händler wäre:
    JESSEN LENZ GMBH
    LAGERSTRASSE 7
    D - 18055 ROSTOCK
    Tel: 0049-381-4907250

jedoch ein bisschen entfernt, aber es ist ein autorisierter Service Provider. Kurz gesagt => perfekt für deine Garantie!

Dreamy

PS: im Mediamarkt im Stralsund findest du auch einen Poweradapter, aber da wirst du wahrscheinlich keine Garantie erhalten.

cloots gefällt das.
  3. el caramba

el caramba Doppelter Prinzenapfel

autorisierte Händler sind nicht für Garantie sondern nur verkauf..hatte vor kurzem bei meinen 17 den nvidia schaden musste nach Berlin... mmtrading zum Beispiel nimmt auch Sachen per post an und prüft...

leider gibt es in MV keinen Ansprechpartner mehr...

4. cloots

cloots Bismarckapfel

Naja - dann wird es wohl nix mehr im Urlaub... Ich werds überleben und zu Hause dann zu Gravis oder so gehen.

5. drlecter

drlecter Wöbers Rambur

Die sind auch Service Provider. Das einfachste bei sowas ist immer: KLICK

6. Dreamy

Dreamy Golden Delicious

Habe in meinem Beitrag ja geschrieben, dass sie auch Service Provider sind, dort kriegst du zu 100% Garantie. Wer liest der gewinnt ;)

Gruss
    Dreamy

Diese Seite empfehlen