1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Poweradapter: Mac Book Pro

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gaumas, 02.03.06.

  1. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Ein wirklich unnützes und absolut nutzloses kleines Feature... schon fast bedauernswert danach zu fragen :)

    Aber mir gefiehl immer das LED des Poweradapters beim PowerBook. Ist das Mac Book Pro auch mit den grünen und orangen LEDs ausgestattet.
     
  2. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
  3. QNX

    QNX Gast

    ich finde den leuchtenden Ring schöner als diese eine LED :(
     
  4. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Mir wär eine dezente LED lieber. Der grüne Ring treibt mich Nachts in den Wahnsinn. Jede Nacht muss ich den Ring mit irgendwas verdecken damit er mir nicht in die Augen leuchtet.
    Gleiches gilt für die Schlaf-LED.
     
  5. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Gut das stimmt auch wider.
    Das selbe war bei mir mit dem Sleep-Led. War wie ein ständiges An und Aus der Zimmerbeleuchtung :)
     
  6. QNX

    QNX Gast

    Wobei bei mir die "Sleep" LED dunkler blinkt wenn ich das Book nicht zu klappe sondern direkt in den Ruhezustand versetze :)
     

Diese Seite empfehlen