1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Power-Point mit Musik unterlegen

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von elli Oo, 01.11.09.

  1. elli Oo

    elli Oo Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    3
    Hallo. :)

    Ich hab ein Problem:
    für die Schule muss ich eine Präsentation über Amok machen und währenddessen würde ich gerne "Junge" von den Ärtzten laufen lassen, welches ich im mp3-Format habe. Aber sobald ich dass bei Sounds einsetzen will, sagt der mir dass ich den unbekanntes Soundformat habe..
    Das verwirrt mich sehr, da mp3 ja eigentlich klappen mus. Oo

    Hoffentlich könnt ihr mir helfen. =)
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Dir ist klar das du nicht einfach eine MP3 mit einem bekannten Lied einbinden darfst? Dafür müsstest du dann GEMA Gebühren zahlen.

    Beantwortet zwar deine Frage nicht aber es soll ja Leute geben die sowas nicht wissen.
     
  3. funrun

    funrun Klarapfel

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    282
    Ausser er hält das Referat an der Schule - dann gelten andere Regeln. Und genau danach hört es sich für mich an. Soll ja Leute geben, die 'sowas' nicht wissen.

    @Elli
    Probiere es doch mal, mit einer .wav-Datei. Das wird sicher gehen!

    mfg funrun
     
  4. daerflo

    daerflo Braeburn

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    42
  5. elli Oo

    elli Oo Erdapfel

    Dabei seit:
    24.10.09
    Beiträge:
    3
    Danke für die Tipps. =)
    Aber leider (keine Ahnung,warum) sind bei dieser rechten leiste beginn, eigenschaft & geschwindigkeit nicht klickbar. Hat da jmd eine Ahnung?
     

Diese Seite empfehlen