Power-Point mit Musik unterlegen

elli Oo

Erdapfel
Registriert
24.10.09
Beiträge
3
Hallo. :)

Ich hab ein Problem:
für die Schule muss ich eine Präsentation über Amok machen und währenddessen würde ich gerne "Junge" von den Ärtzten laufen lassen, welches ich im mp3-Format habe. Aber sobald ich dass bei Sounds einsetzen will, sagt der mir dass ich den unbekanntes Soundformat habe..
Das verwirrt mich sehr, da mp3 ja eigentlich klappen mus. Oo

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. =)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.399
Dir ist klar das du nicht einfach eine MP3 mit einem bekannten Lied einbinden darfst? Dafür müsstest du dann GEMA Gebühren zahlen.

Beantwortet zwar deine Frage nicht aber es soll ja Leute geben die sowas nicht wissen.
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
Dir ist klar das du nicht einfach eine MP3 mit einem bekannten Lied einbinden darfst? Dafür müsstest du dann GEMA Gebühren zahlen.

Beantwortet zwar deine Frage nicht aber es soll ja Leute geben die sowas nicht wissen.

Ausser er hält das Referat an der Schule - dann gelten andere Regeln. Und genau danach hört es sich für mich an. Soll ja Leute geben, die 'sowas' nicht wissen.

@Elli
Probiere es doch mal, mit einer .wav-Datei. Das wird sicher gehen!

mfg funrun
 

elli Oo

Erdapfel
Registriert
24.10.09
Beiträge
3
Danke für die Tipps. =)
Aber leider (keine Ahnung,warum) sind bei dieser rechten leiste beginn, eigenschaft & geschwindigkeit nicht klickbar. Hat da jmd eine Ahnung?