• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Power Point Mac

Sprichst du jetzt von PowerPoint für den Mac oder PowerPoint für Windows? In der Betreffzeile steht Mac, aber du hast es im Windows-Forenbereich gepostet.

Wenn du die Version für den Mac meinst: Da dürfe 14.2.2 die neueste sein. Im Menüpunkt "Hilfe" gibt es den Punkt "Auf Updates überprüfen".

Wie es unter Windows ist: Keine Ahnung.

Danke! Ich meine Power Point für mein MacBook Pro. Meine Version von Microsoft@Mac ist 12.2.6. Bei Microsoft sehe ich die download-Möglichkeit nicht.

Im Programm selbst muss es doch die Möglichkeit eines Updates geben? Meistens unter "Hilfe", "Einstellungen" oder so. Aber dein Office 2008 wirst du nicht in ein Office 2011 verwandeln können, falls das der Plan ist.

Nöö, ich möchte nur power point auf dem neusten Stand haben. Office benutze ich sonst nicht, da es Arabisch nicht unterstützt.

PowerPoint ist Teil von Office. Und zumindest unter Office 2011 ist es so, dass nur die gesamte Office-Suite geupdated werden kann und nicht nur Teile davon.

Also hast du nachgesehen, ob es einen Menüpunkt zum Updaten gibt?

Im Menüpunkt "Hilfe" gibt es die Möglichkeit, auf Updates zu überprüfen. Sonst HIER.

Grüße
sin