1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Point Folienmaster

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ^MoLoToV^, 10.11.09.

  1. ^MoLoToV^

    ^MoLoToV^ Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    153
    Abend zusammen.

    Ich hätte da mal ein Problem anzubieten.
    Ich habe mit dem Folienmaster ein Design für die Folien gezaubert und möchte jedoch, dass die allererste Folie nicht die formatierten Inhalte wie die anderen Folien bekommt, sondern nur ein Bild beinhaltet. Wenn ich aber eine neue Folie einfüge packt er ja automatisch die formatierten Inhalte in die neue Folie.
    Hat jemand eine Idee wie ich das für eine Folie umgehen kann?


    Gruss
    MoLoToV
     
  2. prenzi

    prenzi Jonagold

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    18
    Versuch mal mit dem Folienmaster eine zweite Folie als Titelfolie anzuhängen.

    Im Folienmaster drin kommt doch eine grosse Auswahl an Folien. Die zweite Folie bestimmt die Titelfolie, da solltes Du das ändern können.

    Gruss Prenzi
     

Diese Seite empfehlen