1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Power Mac G5 startet nicht Mehr - Speicherproblem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Daninixchecker, 24.12.08.

  1. Daninixchecker

    Daninixchecker Erdapfel

    Dabei seit:
    24.12.08
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe einen Power Mac G5, der mit 2x 1GB und 2x 256 MB Speicher lief. Vor ein paar tagen dann wollt ich ihn anmachen, und er ging nicht -.-
    Die Power-LED hat immer 3x geblinkt - pause - und so weiter. Soll ja ein Speicherproblem sein. An dem Mac wurde seit mehr als einem halben jahr nix mehr geschraubt ( ich weis, speicher muss man nicht schrauben, aber egal). Dann hab ich natürlich gleich mal erst die 2x 1GBs raus. Immernoch das gleiche problem. Auch nur mit den 2x 1GBs gings nicht. Jetzt hab ich mal aus nem alten pc 1x 256mb rein. Jetzt blinkt es immer 1 mal und dann pause...
    http://support.apple.com/kb/HT2652?viewlocale=de_DE gibt es auch nicht die info was los ist wenns 1x blinkt. Die diagnose LEDs leuten alle nicht.

    Weis jemand was da los sein könnte?

    mfg Daninixchecker
     

Diese Seite empfehlen