1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Power Mac G5 Quad schnellste Grafikkarte mit Open Firmware?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Matze/O², 08.11.09.

  1. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir nun einen Power Mac G5 Quad als Zweitsystem gekauft, da er ja immer noch wumms hat und vergleichsweiße günstig zu haben war.
    Doch nun würde ich mir gerne eine schnellere Grafikkarte einbauen, wo ich mich allerdings frage welche ich einbauen kann.
    Die FX4500 ist wohl die schnellste Grafikkarte, welche es mit der "Open Firmware" für einen Power PC gibt, oder?
    Ich habe allerdings auch etwas davon gehört das eine 7800GTX in einem Power Mac laufen soll, ist dies korrekt? Und was muss ich tun damit sie läuft (ROM Flash)?

    Danke für eure Antworten

    Matze
     
    #1 Matze/O², 08.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.09
  2. Matze/O²

    Matze/O² Fießers Erstling

    Dabei seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    ich denke das Thema hat sich nun erledigt.
    Habe mir nun zwei 7800GTX gekauft, da sie für kleines Geld hergegangen sind und man sie durch einen ROM flash recht einfach Power Mac kompatibel machen kann.

    Matze
     

Diese Seite empfehlen