• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Power Mac G5 Bildschirm bleibt schwarz!

  • Ersteller culisburis
  • Erstellt am

culisburis

Gast
Hallo Leute,wahrscheinlich bin ich falsch, dann bitte ich mich zu verschieben. Ich habe heute einen Power Mac G5 1,8 bekommen, es waren keine Festplatten eingebaut und keine Rams, hab ich mal eingebaut und trotzdem bleibt der Bilschirm schwarz. Eine Kontrolllampe neben den Rambausteinen leuchtet rot... hat das was zu bedeuten?
 

egon

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.11.07
Beiträge
176
ich weiss nur, dass die g5 was ram-bausteine abgeht, recht zickig sind und billigere rams oft nicht akzeptieren. was hast du denn für welche drin?