• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Power Mac G5 2.5 GHz probleme.

Scarface21

Gala
Registriert
04.12.08
Beiträge
49
hallo,

ich habe seit 1 woche probleme mit meinem g5 wenn ich safari oder sontiges aufrufe wir er sofort laut das aber nur für 5 - 10 sek aber wenn ich mehrere tabs offne dann bleibt er laut das heist das die lüfter richtig laut aufdrehen das logicboard wurde einmal getauscht und der proccesor warum er noch sooooo rum blärt weis ich nicht mehr kann mann ja nicht tune der apple händler hat auch ein Hardware test gemacht ohne fehler.

habt ihr solches problem wenn ja wie habt ihr sie behoben.

danke
 

doktormac

Golden Delicious
Registriert
24.04.07
Beiträge
6
Öffne mal die Aktivitätsanzeige, alle Prozesse. Schau Dir die CPU-Belastungen an. Welche(r) Prozess(e) brauchen enorm Leistung?
Grüsse
DoktorMac, Bern, Schweiz
http://www.doktormac.ch
 

silberwolf

Erdapfel
Registriert
26.06.09
Beiträge
1
DNS-Problem

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und habe noch nicht den durchblick wo man was finden und fragen kann.

Mein Problem ist folgendes, ich hatte Probleme mit dem Internet. Obwohl ich eine schnelle Leitung habe (ca. 20000 down / 2000 up) wurden die Internetseiten extrem langsam geladen. Konnte das Problem aber beheben in dem ich die richtige DNS adresse eingegeben habe. Dabei entdeckte ich in den Systemeinstellungen im DNS Server Feld zwei Adressen die gar nicht von meinem anbieter waren.
Dadurch wird jetzt mein Netzwerk zum spamen benutzt, das Problem ist das die beiden Adressen nicht löschbar sind, weil sie grau und nicht schwarz sind, also nicht anwählbar.

Kann mir jemand sagen wie und wo ich diese zwei adressen aus dem System löschen kann?!

Danke im voraus für eure Hilfe!