1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Mac G5 2.5 GHz probleme.

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Scarface21, 25.06.09.

  1. Scarface21

    Scarface21 Gala

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    49
    hallo,

    ich habe seit 1 woche probleme mit meinem g5 wenn ich safari oder sontiges aufrufe wir er sofort laut das aber nur für 5 - 10 sek aber wenn ich mehrere tabs offne dann bleibt er laut das heist das die lüfter richtig laut aufdrehen das logicboard wurde einmal getauscht und der proccesor warum er noch sooooo rum blärt weis ich nicht mehr kann mann ja nicht tune der apple händler hat auch ein Hardware test gemacht ohne fehler.

    habt ihr solches problem wenn ja wie habt ihr sie behoben.

    danke
     
  2. doktormac

    doktormac Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.04.07
    Beiträge:
    6
    Öffne mal die Aktivitätsanzeige, alle Prozesse. Schau Dir die CPU-Belastungen an. Welche(r) Prozess(e) brauchen enorm Leistung?
    Grüsse
    DoktorMac, Bern, Schweiz
    http://www.doktormac.ch
     
  3. silberwolf

    silberwolf Erdapfel

    Dabei seit:
    26.06.09
    Beiträge:
    1
    DNS-Problem

    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und habe noch nicht den durchblick wo man was finden und fragen kann.

    Mein Problem ist folgendes, ich hatte Probleme mit dem Internet. Obwohl ich eine schnelle Leitung habe (ca. 20000 down / 2000 up) wurden die Internetseiten extrem langsam geladen. Konnte das Problem aber beheben in dem ich die richtige DNS adresse eingegeben habe. Dabei entdeckte ich in den Systemeinstellungen im DNS Server Feld zwei Adressen die gar nicht von meinem anbieter waren.
    Dadurch wird jetzt mein Netzwerk zum spamen benutzt, das Problem ist das die beiden Adressen nicht löschbar sind, weil sie grau und nicht schwarz sind, also nicht anwählbar.

    Kann mir jemand sagen wie und wo ich diese zwei adressen aus dem System löschen kann?!

    Danke im voraus für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen