1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Mac G5 2,0 Ghz Dual Core?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von archie, 24.03.07.

  1. archie

    archie Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    kann noch einen Power Mac 2,0 GHz Dual Core Neu für 1700,-€ bekommen.Ich überlege aber dennoch einen Intel Mac zu kaufen(für mehr Geld) wg. Prozessor oder auch Problematik der Ersatzteile in der Zukunft.Nur muss ich da natürlich mehr Geld für hinblättern.Kann mir jemand mal eine Hilfestellung wg. Vor oder Nachteile mailen:

    Vielen Dank-Archie
     
  2. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Also wenn Du 300 Euro drauflegst, bekommst Du einen nigelnagelneuen Mac Pro. Zwar in Minimalausstattung aber der hat dann auch 2 GHz Dualcore. Meine Entscheidung wäre klar ;).
     
  3. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Ja, mit diesem Gedanke spiele ich auch. Ich denke aber das es sinnvoller wäre das neuere zu kaufen. Damit möchte ich aber nicht sagen das die alten G-Modelle nichts taugen, im Gegenteil.

    Und wer weiß, vielleicht muß man ja doch mal gebrauch von Boot-Camp machen, da ist ein Intel schon eher die bessere Wahl finde ich. Wenn ich mich nicht irre sind in den Mac Pros auch Xeon Prozessoren verbaut die dem G5 wohl überlegen sind. Aber haut mich nicht wenn das jetzt nicht ganz stimmt.:-D


    Gruß

    Doc...
     

Diese Seite empfehlen