• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Power Mac G5 2,0 Ghz Dual Core?

archie

Golden Delicious
Registriert
29.12.05
Beiträge
9
Hallo,

kann noch einen Power Mac 2,0 GHz Dual Core Neu für 1700,-€ bekommen.Ich überlege aber dennoch einen Intel Mac zu kaufen(für mehr Geld) wg. Prozessor oder auch Problematik der Ersatzteile in der Zukunft.Nur muss ich da natürlich mehr Geld für hinblättern.Kann mir jemand mal eine Hilfestellung wg. Vor oder Nachteile mailen:

Vielen Dank-Archie
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Also wenn Du 300 Euro drauflegst, bekommst Du einen nigelnagelneuen Mac Pro. Zwar in Minimalausstattung aber der hat dann auch 2 GHz Dualcore. Meine Entscheidung wäre klar ;).
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ja, mit diesem Gedanke spiele ich auch. Ich denke aber das es sinnvoller wäre das neuere zu kaufen. Damit möchte ich aber nicht sagen das die alten G-Modelle nichts taugen, im Gegenteil.

Und wer weiß, vielleicht muß man ja doch mal gebrauch von Boot-Camp machen, da ist ein Intel schon eher die bessere Wahl finde ich. Wenn ich mich nicht irre sind in den Mac Pros auch Xeon Prozessoren verbaut die dem G5 wohl überlegen sind. Aber haut mich nicht wenn das jetzt nicht ganz stimmt.:-D


Gruß

Doc...