1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Mac G3 beige mit upgrade G4 500 Mhz

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von ReBru, 24.10.05.

  1. ReBru

    ReBru Gast

    Hallo und einen schönen guten Abend,
    ich bin neu in diesen Forum und habe gleich als erstes ein Problem mit meinen Power Mac G3(Upgrade G4 500 MHz).Dieses Upgrade habe ich nun schon fast 2 Jahre und keine große Probleme gemacht doch heute beim Neustart vom Mac OS 10.3.9 kommt der graue Bildschirm mit dem Apfel aber kein rotierendes Rad mehr und nach ca 30 sekunden bekomme ich diese Meldung über Sonnet Cache.Es lies sich auch nicht im Single User Modus starten - ebenfalls die gleiche Meldung.Da ich das System 9.2.2 auf einer anderen Partition habe startete ich dies und es lief auch hoch und zeigte mir im System Profiler auch den Prozessor G4 500 Mhz an.Nach Umbau auf G3 266 Mhz wieder lief das 10.3.9 hoch und ohne Fehler.
    Wer kann mir helfen und was könnte man da machen?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen