• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Power Mac G3 beige mit upgrade G4 500 Mhz

ReBru

Gast
Hallo und einen schönen guten Abend,
ich bin neu in diesen Forum und habe gleich als erstes ein Problem mit meinen Power Mac G3(Upgrade G4 500 MHz).Dieses Upgrade habe ich nun schon fast 2 Jahre und keine große Probleme gemacht doch heute beim Neustart vom Mac OS 10.3.9 kommt der graue Bildschirm mit dem Apfel aber kein rotierendes Rad mehr und nach ca 30 sekunden bekomme ich diese Meldung über Sonnet Cache.Es lies sich auch nicht im Single User Modus starten - ebenfalls die gleiche Meldung.Da ich das System 9.2.2 auf einer anderen Partition habe startete ich dies und es lief auch hoch und zeigte mir im System Profiler auch den Prozessor G4 500 Mhz an.Nach Umbau auf G3 266 Mhz wieder lief das 10.3.9 hoch und ohne Fehler.
Wer kann mir helfen und was könnte man da machen?
 

Anhänge

  • PA240151-2.jpg
    PA240151-2.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 160