1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power ISDN Monitor für OS X !?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Dancer, 29.01.08.

  1. Dancer

    Dancer Jamba

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!

    Nachdem ich vor ca. 1 1/2 Jahren auf Mac OS X umgestiegen bin, und auch wirklich sehr zufrieden damit bin, wurde ich heute nochmal an meine alte Windows- Welt erinnert. Ich hatte damals auf meinem PC ein Programm namens "PowerISDNMonitor",
    ( http://www.powerisdnmonitor.de/ )
    mit dem ich dank meines ISDN- Anschlusses sehen konnte wer ich mich angerufen hat, sofern die Nummer übermittelt wurde.
    Nun bin ich auf der Suche nach so etwas ähnlichem für meinen iMac.
    Damals war in meinem PC eine Fritz!-Card eingebaut, die mit der Telefonanlage verbunden war.

    Kennt jemand von euch eventuell eine ähnliche Lösung für Mac OS X ?!?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi dancer,

    schön dass es dir in der "apfelwelt" gut gefällt. :)

    zu deiner frage:
    einen guten eindruck macht das programm "Dial!Fritz" von Matthias Hühne;
    zu finden unter http://www.hosy.de/dialfritz/.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen