1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Power"book schwächelt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Phimo, 29.11.07.

  1. Phimo

    Phimo Gloster

    Dabei seit:
    12.01.05
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    ich bin im Besitz eines 1,67 Powerbook G4.
    Mir ist zwar klar, dass es sich eher um einen Oldtimer handelt, aber in letzter Zeit stelle ich doch immer wieder enorme Performanceprobleme fest.

    Vor allem wenn in online oder offline Videos im Flashplayer gucke. Das Powerbook geht da ganz schön in die Knie.
    Also meine Frage an die anderen Powerbook Besitzer:

    Hab Ihr auch ähnliche Probleme? Die neu MTV Videoplattform z.B stockt unglaublich, aber auch teilweise youtube etc.

    Habe übrigens 1,5 GB Ram. Und die CPU Auslandung geht bei oben genannten Anwendungen auf 100 Prozent.

    Würde mich über Antworten freuen.
     

Diese Seite empfehlen