• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Power book hilfe dringen

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das ist ein iBook G4...

Ich würd mir das bei dem Preis überlegen, zumal die iBook G4 gerne am Lötstellenfehler gestorben sind...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ja, aber das Foto stellt ein iBook G4 dar...

Und achte bitte etwas auf die Rechtschreibung... ;)
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Da steht aber ebenso iBook und auf dem Foto ist ebenso ein iBook abgebildet. Außerdem ist es in der Rubrik iBook eingestellt worden.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
okay, okay, also ist es das geld nicht wer ?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Ich würd sagen nein, auf macnews.de wird das Gerät gar nicht mehr gelistet.
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
220 Euro + für ein iBook G3 ohne vernünftige Beschreibung und ohne Bilder? Ich tendiere zu einem klaren Nein.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
aber 250€ für ein G4 in gutem zustand -> nichtrauchergerät und mit allem zubehör ?

(auch die software CD`s)
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Das wäre wiederum ein guter Preis, wenn es nicht gerade das kleinste G4 Book ist.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Es ist das 12" mit 500 MHz... Bei Macnews wird ja das 800 MHz für etwa den selben Preis gelistet...

Also ich halte das Angebot für überteuert...
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
mittlerweile ist's ja auch beendet.

mich hätte interessiert, wieviel speicher der gehabt hätte, so ein ibook kann mitunter ganz schön träge sein.

hab letztens ein seriöses angebot für ein 12" ibook gesehen. topgepflegt mit 1,25gb ram für 350 euro.
das klingt realistisch. bei preisen unter 300 euro wäre ich immer ein wenig skeptisch.