1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power book hilfe dringen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Fanboy, 09.07.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
  2. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das ist ein iBook G4...

    Ich würd mir das bei dem Preis überlegen, zumal die iBook G4 gerne am Lötstellenfehler gestorben sind...
     
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    da steht aber auch Power Book 4

    und das Foto ist ein Apple Foto
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ja, aber das Foto stellt ein iBook G4 dar...

    Und achte bitte etwas auf die Rechtschreibung... ;)
     
  5. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Da steht aber ebenso iBook und auf dem Foto ist ebenso ein iBook abgebildet. Außerdem ist es in der Rubrik iBook eingestellt worden.
     
  6. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    okay, okay, also ist es das geld nicht wer ?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich würd sagen nein, auf macnews.de wird das Gerät gar nicht mehr gelistet.
     
  8. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    220 Euro + für ein iBook G3 ohne vernünftige Beschreibung und ohne Bilder? Ich tendiere zu einem klaren Nein.
     
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    aber 250€ für ein G4 in gutem zustand -> nichtrauchergerät und mit allem zubehör ?

    (auch die software CD`s)
     
  10. Janney

    Janney Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    323
    Das wäre wiederum ein guter Preis, wenn es nicht gerade das kleinste G4 Book ist.
     
  11. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Es ist das 12" mit 500 MHz... Bei Macnews wird ja das 800 MHz für etwa den selben Preis gelistet...

    Also ich halte das Angebot für überteuert...
     
  12. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    mittlerweile ist's ja auch beendet.

    mich hätte interessiert, wieviel speicher der gehabt hätte, so ein ibook kann mitunter ganz schön träge sein.

    hab letztens ein seriöses angebot für ein 12" ibook gesehen. topgepflegt mit 1,25gb ram für 350 euro.
    das klingt realistisch. bei preisen unter 300 euro wäre ich immer ein wenig skeptisch.
     

Diese Seite empfehlen