1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Book G4 geht ohne Vorwarnung aus

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chrisbiolog, 05.02.08.

  1. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Gruezi

    Habe derzeit etwas Probleme mit meinem PowerBook.
    Der Akku ist mittlerweile etwas schwach (ca 2 Jahre alt, Coconut: 37%). Wenn der Akku nun nur noch 15% anzeigt kann es sein, dass das Book einfach ohne Vorwarnung komplett ausgeht und ich es wieder neu hochfahren muss, nachdems ans Netz angeschlossen wurde.
    Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme und kennt die Ursache oder weiss wie man das beheben kann?

    Vielen Dank schon mal

    B
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... der Akku wird hinüber sein, wies aussieht, da die Spannung ja zusammenbricht :(
     
  3. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    ich denke auch dur wirst um einen neuen akku nicht herumkommen - oder netzteil dauerbetrieb
     
  4. chrisbiolog

    chrisbiolog Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    329
    Ja danke hab mir jetzt nen neuen Akku besorgt:

    Gruss

    B
     

Diese Seite empfehlen