• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Power Book G3 Pismo

  • Ersteller DragonsChild
  • Erstellt am

DragonsChild

Gast
Hi Ihr lieben,
ich hab ein riessen problem.Und zwar such ich wie verzweifelt nach nem 512 Mb Ram für das Power Book G3 Pismo (Firewire)und werde einfach nicht wirklich fündig.Das was es im Internet gibt,kostet ja mal ein schweine geld.Vielleicht kann mir einer von Euch weiter helfen,oder hat sogar noch was zuhause rumliegen wo er nicht mehr benötigt.
Danke für Eure hilfe.


Greez
Tina
redface.gif
redface.gif
redface.gif
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
servus
zuhause leider nix aber gugg mal auf www.dsp-memory.de/
evt. hast du hierbei glück... ;) ansonsten fällt mir nur ebay ein und dort haste ja sicherlich schon geguggt
 

DragonsChild

Gast
Hi,
danke für die schnelle antwort.
Ich werde mir die Seite mal anschauen.

Merci
 

kabra

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.10.06
Beiträge
441
Ein guter Tipp von Fullspeedahead, denn den gesuchten Speicher kriegt man leider nicht eben hinterhergeworfen.

Bei DSP Memory gibt es aber passenden für knappe 60 Euro, was für Neuware ein guter Preis ist.

Siehe hier!

Viele Grüße,

kabra

P.S.: Und natürlich willkommen bei Apfeltalk! :)