• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Power Adapter: MacBook Pro und Air und kompatibilitaet

JFK

Jamba
Registriert
14.11.07
Beiträge
59
Moin Gemeinde,

Frage:
Ich habe ein MacBook pro 2010 mit drei Poweradaptern (bin faul, einen zuhause, einen in der Arbeit und einen bei der Freundin)
Wenn ich mir nun nen Air neu kaufe, kann ich die alten Stromadapter benutzen? Der Pro Adapter liefert ja eine höhere Spannung als der vom Air.

donge
 

@mac...

Martini
Registriert
27.12.10
Beiträge
656
Nutze doch bitte die Suchfunktion, das Thema wurde hier schon zu genüge erläutert ;)

Ich beantworte trotzdem ganz kurz deine Frage. Ja, du kannst auch das MagSafe vom Pro mit dem Air benutzen.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Und so faul finde ich das gar nicht, ich würde es genauso machen, wenn ich die Möglichkeit hätte.
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Und so faul finde ich das gar nicht, ich würde es genauso machen, wenn ich die Möglichkeit hätte.
Ich kann dir da Amazon empfehlen. Hab mir gerade ein Netzteil für 14 Euro gekauft. Die Ladezeit ist die gleiche, es hat einen MagSafe und es hat auch diese kleine LED am Stecker. Ist natürlich kein original, aber zu dem Preis dafür sehr erschwinglich und als zweit- oder drittnetzteil kann ich auf das Apfellogo gerne verzichten :)