1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power Adapter klackert

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Beppo98, 14.02.10.

  1. Beppo98

    Beppo98 Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    32
    Hallo,

    ich stelle momentan immer des öfteren fest, dass mein Power Adapter (85W) für mein MacBookPro klackert. Also es macht ab und an einfach so komische Klack-Geräusche. Das Laden des Gerätes funktioniert aber bis jetzt noch einwandfrei.

    Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich das "klackern" einfach ignorieren? Wenn ich das Netzteil nämlich einschicke, dann wird das sicherlich eine weile dauern. Sollte ich mich da ggf. direkt an den Apple Support wenden?

    Gruß Beppo
     
  2. Beppo98

    Beppo98 Alkmene

    Dabei seit:
    12.07.09
    Beiträge:
    32
    Hatte noch keiner von euch mit so einem Problem zu tun?

    Gruß Beppo
     
  3. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Wenn du noch in der Garantiezeit bist würde ich einfach mal bei Apple anrufen und denen dein Problem schildern. Kann sein, dass die dir eins schicken und du das alte dann zurückschicken musst.

    74er
     
  4. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Kannst ja auch mal den Hörer ans Netzteil halten, sollte es gerade wieder klackern.
     

Diese Seite empfehlen