1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postscript-Programm Mac GS View

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von iFab, 20.09.08.

  1. iFab

    iFab Gala

    Dabei seit:
    15.02.07
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    Ich brauche einen schnelleren PS-Viewer als die Vorschau, die immer alles in pdf konvertieren muss. Erste Wahl wäre da MacGSView, aber leider scheint der download-Server down zu sein seit mindestens einer Woche.
    Alle anderen Downloadanbieter linken einfach auf die offizielle Page http://pages.cs.wisc.edu/~ghost/macos/index.htm, nur eben geht da der Downloadlink nicht.

    Nun, da ich keine alternate-Mirrors fand wollt ich fragen, ob:

    ihr noch einen anderen Viewer empfehlen könntet?
    Oder, falls erlaubt, ob jemand noch die .bin von macgsview hat, die er mir senden könnte?
    Oder kann man Vorschau dazu bringen, direkt ps-dateien anzuzeigen, ohne langes konvertieren?

    Gruss
    fab
     
    #1 iFab, 20.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.08
  2. stegi

    stegi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    127
  3. harryhops

    harryhops Morgenduft

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    170
    Also MacGSView gibt es anscheinend einfach nicht mehr!

    Habt ihr schon eine Alternative gefunden?
     
  4. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    MacGSView basiert auf einer alten GhostScript Version. Wie wäre es einfach das Original zu benutzen?
     

Diese Seite empfehlen