• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postscript-Druckertreiber

slowT

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
86
Vielleicht steh ich ja etwas auf der Leitung, aber ich hab ein Problem mit meinem Drucker und hab u.a. alle Druckertreiber gelöscht und neu installiert, dabei hab ich leider auch den Treiber zum Erstellen von .ps Dateien gelöscht. Woher bekomm ich den neu? Auf Adobe.com gibts nur welche für alte Systeme...
Danke für Tips!!
 

slowT

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
86
Ich denke ich brauch die Datei "Acrobat Distiller (ppd)". Hab eine alte Version gefunden, funktioniert vorübergehend. Die Auswahl der Formate ist aber sehr beschränkt. Bräuchte eine passende zu Acrobat 7...?
 

slowT

Empire
Registriert
02.08.05
Beiträge
86
Hey, super, funktioniert einwandfrei. Vielen vielen Dank!!!:-D