1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postscript-Druckertreiber

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von slowT, 03.04.07.

  1. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    Vielleicht steh ich ja etwas auf der Leitung, aber ich hab ein Problem mit meinem Drucker und hab u.a. alle Druckertreiber gelöscht und neu installiert, dabei hab ich leider auch den Treiber zum Erstellen von .ps Dateien gelöscht. Woher bekomm ich den neu? Auf Adobe.com gibts nur welche für alte Systeme...
    Danke für Tips!!
     
  2. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    Ich denke ich brauch die Datei "Acrobat Distiller (ppd)". Hab eine alte Version gefunden, funktioniert vorübergehend. Die Auswahl der Formate ist aber sehr beschränkt. Bräuchte eine passende zu Acrobat 7...?
     
  3. lisemie

    lisemie Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    293
    Hallo,

    hier kannst Du nachlesen und/oder downloaden, was Du für die
    Installation des PostScript-Druckertreibers brauchst. OS9, OSX ...

    Ähhm... Neuinstallation von Acrobat?

    Grüße, lisemie
     
  4. slowT

    slowT Empire

    Dabei seit:
    02.08.05
    Beiträge:
    86
    Hey, super, funktioniert einwandfrei. Vielen vielen Dank!!!:-D
     

Diese Seite empfehlen