• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Neu hinzugefügt Postnummerierung bei "Ignore-List-User" falsch

• Ersteller Ersteller awk
  • Erstellt am Erstellt am

awk

Clairgeau
Hi,

lässt man sich einen Beitrag eines auf der Ignore-Liste stehenden Users anzeigen, dann funktioniert die Post-Nummerierung nicht mehr, dessen Beiträg erhält die Nummer 0:

Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

Grüße

Unverändert, bspw. das dritte Post wurde von einem User auf der Ignore-List verfasst: #1 #2 #0 #4 #…

Ich denke das ist so gewollt.
Die Beiträge von Usern auf (meiner) Ingrorierliste werden mit 0 markiert, aber weiterhin mitgezählt.
Man kann aber, so sieht es aus, keinen Direktlink legen (damit nur dieser eine Beitrag gezeigt wird).
Man sieht sich so einen "ignorierten" Beitrag an, klickt auf #0 und er ist wieder geschlossen.
Mich stört das nicht.
salome

Mich stört das auch nicht, vor allem klicke ich den Beitrag i.d.R. nicht an. Sieht dennoch wie ein Bug aus.