1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu hinzugefügt Postnummerierung bei "Ignore-List-User" falsch

Dieses Thema im Forum "Erledigte Themen" wurde erstellt von awk, 30.01.10.

  1. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Hi,

    lässt man sich einen Beitrag eines auf der Ignore-Liste stehenden Users anzeigen, dann funktioniert die Post-Nummerierung nicht mehr, dessen Beiträg erhält die Nummer 0:
    [​IMG]
    Click for full size - Uploaded with plasq's Skitch

    Grüße
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte nochmaliges Feedback hierzu.
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Unverändert, bspw. das dritte Post wurde von einem User auf der Ignore-List verfasst: #1 #2 #0 #4 #…
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich denke das ist so gewollt.
    Die Beiträge von Usern auf (meiner) Ingrorierliste werden mit 0 markiert, aber weiterhin mitgezählt.
    Man kann aber, so sieht es aus, keinen Direktlink legen (damit nur dieser eine Beitrag gezeigt wird).
    Man sieht sich so einen "ignorierten" Beitrag an, klickt auf #0 und er ist wieder geschlossen.
    Mich stört das nicht.
    salome
     
  5. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Mich stört das auch nicht, vor allem klicke ich den Beitrag i.d.R. nicht an. Sieht dennoch wie ein Bug aus.
     
  6. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Gehört so ;) damit erledigt.
     

Diese Seite empfehlen