1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postkarten ausdrucken iPhoto

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von schaumi07, 07.11.09.

  1. schaumi07

    schaumi07 Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.02.08
    Beiträge:
    6
    Hi Leutz,

    ich habe nicht den passenden Thread finden könnten, daher hier nu meine Frage.

    Ich habe in iPhoto (Ver 8.1) eine Postkarte zur Geburt meiner Tochter gestaltet. Habe hier nu eine Vorder- und eine Rückseite. Ich bekomme es leider nicht hin, diese auszudrucken. (Canon ip4000).

    Am besten wäre es natürlich, wenn ich so zweimal die Vorderseite auf die Glanzseite bekomme und passend dazu die Rückseiten auf die andere Seite. Kann mir da jemand helfen.

    THX im Voraus

    Dirk
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ablage/Drucken?
     
  3. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Was iReiher meint: Ein paar Infos mehr wären ganz nützlich:
    WAS GENAU ist Dein Problem beim Drucken?
    Findest Du die Druckfunktion gar nicht?
    Findest Du sie, aber es wird trotz gegebenem Befehl nichts gedruckt?
    Wird falsch gedruckt?
    Bekommst Du die Vorderseite und die Rückseite verkehrt herum gedruckt, so dass es nicht zusammenpasst?
    Kommen die Farben nicht richtig raus?
    Hast Du Probleme, den Drucken-Dialog zu verstehen und alles richtig einzustellen?

    ...
     

Diese Seite empfehlen