• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postkarten ausdrucken iPhoto

schaumi07

Golden Delicious
Registriert
11.02.08
Beiträge
6
Hi Leutz,

ich habe nicht den passenden Thread finden könnten, daher hier nu meine Frage.

Ich habe in iPhoto (Ver 8.1) eine Postkarte zur Geburt meiner Tochter gestaltet. Habe hier nu eine Vorder- und eine Rückseite. Ich bekomme es leider nicht hin, diese auszudrucken. (Canon ip4000).

Am besten wäre es natürlich, wenn ich so zweimal die Vorderseite auf die Glanzseite bekomme und passend dazu die Rückseiten auf die andere Seite. Kann mir da jemand helfen.

THX im Voraus

Dirk
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Was iReiher meint: Ein paar Infos mehr wären ganz nützlich:
WAS GENAU ist Dein Problem beim Drucken?
Findest Du die Druckfunktion gar nicht?
Findest Du sie, aber es wird trotz gegebenem Befehl nichts gedruckt?
Wird falsch gedruckt?
Bekommst Du die Vorderseite und die Rückseite verkehrt herum gedruckt, so dass es nicht zusammenpasst?
Kommen die Farben nicht richtig raus?
Hast Du Probleme, den Drucken-Dialog zu verstehen und alles richtig einzustellen?

...