• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Postit Klebezettel

rubbergum

Fießers Erstling
Registriert
30.10.05
Beiträge
128
Hi,

Ist zwar ein etwas ungewöhnlicher Threadtitel, aber genau das (oder etwas ähnliches ;) ) suche ich.
Und zwar geht es darum, eine Seite für unsere Abizeitung zu erstellen, die aufgebaut ist aus einzelnen Postits oder Briefseiten... Hmm, schwer zu beschreiben, schon allein deswegen, da ich 0 (in Worten: NULL) Ahnung von Layout habe... O.k. ich versuchs anders:
Kennt ihr den Hasen Felix? Das kleine Tierchen, das aus der ganzen Welt Briefe nach Hause schreibt? :-D Wir möchten eine Seite gestalten, deren Text auf solche Briefe verteilt ist, die sich gegenseitig überlappen....
Ich hoffe, ich hab mich verständlich genug ausgedrückt o_O und dass ihr mir helfen könnt (vl. mit einer Programmempfehlung oder einer Vorlage...)

Grüße
Fabi