1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

postingzähler

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Irie, 14.11.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irie

    Irie Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    48
    hallo,

    seit letzter woche melde ich mich wieder an bei at und gelegendlich poste ich mal was...

    was mir dabei auffällt ist, daß der zähler der postings immer den gleichen wert hat.
    muß das so sein?

    grüße
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Du musst beim Zählen Deiner Postings bedenken, dass alles, was Du im Cafe schreibst, nicht mit gewertet/gezählt wird.

    Gruß,
    Nathea
     
  3. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Postest du oft im Cafe? Wenn ja: Die Beiträge dort zählen nicht. :)
     
  4. Irie

    Irie Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    48
    danke für den hinweis.

    ganau daran lag es.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen