1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postfächer wo die Emails Automatisch reinkommen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Kaischo, 04.11.08.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo Leute,

    Ich habe in meinem Mac OS Mail gleich 3 Konten.
    Alle laufen per POP3.

    Ich habe nun einige Lokale-Ordner, wenn ich da dann E-Mails reinschiebe dann gehen diese auch wunderbar da rein und werden NICHT mehr im Eingang angezeigt. Sie sind ja nun auch in den jeweiligen Ordnern.

    Nun habe ich da nach einer Automatisierung gesucht. Ich fand "Inteligente Postfächer". Ich habe mir diese also eingstellt. Sprich, zum Beispiel einen mit "Absender = Ebay" und somit finde ich darin alle meine Mails von Ebay. Problem ist bei diesen Inteligenten Fächern nur dass sie die Mails nicht tatsächlich "schlucken" und diese IMMER NOCH im Eingang angezeigt werden bzw. dort sind.+

    Das will ich nicht. Mein Eingang ist viel zu voll und unübersichtlich...

    Wie ist also die Lösung für mich?

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen, Grüße

    Kaisch0
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Intelligente Postfächer sind im Grunde nur Ordner mit Filtern.
    Wenn du Sie handfest verschieben willst, solltest du einen Ordner anlegen und dazu eine Regel in den Einstellungen. :)
    Aufgrund deines Wissens mit den intelligenten Ordner, beschreibe ich das Erstellen der Regel nicht genauer, du wirst schon merken was du machen musst, da bin ich mir sicher :)

    Gruß,
    der M
     

Diese Seite empfehlen