1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postfächer importieren bei Mail?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Baumkänguruh, 13.08.08.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hallo!
    Ich bin wieder zu Tiger gewechselt und würde gerne meine Postfächer in Mail importieren. Aber wenn ich das versuche, kommt -nachdem ich die passende mbox-Datei ausgewählt habe- das hier:

    [​IMG]
    Woran liegts?
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    Hmmm...klappt nicht wirklich, trotzdem danke.
     

Diese Seite empfehlen