1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postfachliste Gmail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Rasputin, 20.06.09.

  1. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    Hallo Zusammen,

    Habe unter Apple Mail mein IMAP Gmail Account eingerichtet.
    Allerdings hat er alle Ordner aboniert, möchte aber zB den Spam Ordner gar nicht
    haben. Unter Acountinformation gibt es zwar die Rubrik Abos - alleridngs tut sich hier nicht, sprich
    es wird nichts angezeigt. Mach ich was verkehrt? Danke für die Info.

    Gruss
    Rasputin
     
  2. virtual cowboy

    virtual cowboy Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    239
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass dies nicht möglich ist. Bei Google gibt es nunmal einen Spamordner, der bei Imap dann auch angezeigt wird.
     
  3. Rasputin

    Rasputin Braeburn

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    45
    klar gibt es den - möchte ihn ja auch nicht löschen - möchte ihn aber nicht abonieren so wie ein par andere ordner auch nicht. unter entourage kann ich die bestimmen was ich abonieren möchte - kann mir nicht vorstellen das dass bei mail nicht geht
     

Diese Seite empfehlen