• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postfachliste Gmail

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
Hallo Zusammen,

Habe unter Apple Mail mein IMAP Gmail Account eingerichtet.
Allerdings hat er alle Ordner aboniert, möchte aber zB den Spam Ordner gar nicht
haben. Unter Acountinformation gibt es zwar die Rubrik Abos - alleridngs tut sich hier nicht, sprich
es wird nichts angezeigt. Mach ich was verkehrt? Danke für die Info.

Gruss
Rasputin
 

virtual cowboy

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.11.08
Beiträge
239
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, dass dies nicht möglich ist. Bei Google gibt es nunmal einen Spamordner, der bei Imap dann auch angezeigt wird.
 

Rasputin

Braeburn
Registriert
26.07.08
Beiträge
45
klar gibt es den - möchte ihn ja auch nicht löschen - möchte ihn aber nicht abonieren so wie ein par andere ordner auch nicht. unter entourage kann ich die bestimmen was ich abonieren möchte - kann mir nicht vorstellen das dass bei mail nicht geht