1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

postfach null bewegen?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von fbrossler, 27.09.08.

  1. fbrossler

    fbrossler Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    80
    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meiner imail software. Ich arbeite mit einem IMAP Konto von domainfactory und kann seit einigen Tagen keine E-Mail mehr in meiner Anwendungssoftware löschen. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung, wenn ich eine E-Mail löschen möchte:

    Die E-Mail "Test" konnte nicht in das Postfach "null" bewegt werden.

    Sie können keine E-Mails in das Postfach "null" verschieben

    Kennt jemand diese Meldung und hat hier schon einen Lösungsweg oder vielleicht einen kleinen Tipp. Ich suche schon die ganze Zeit verzweifelt im Internet
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Hast du einen IMAP-Ordner für den Papierkorb? Wenn nicht, legst du dir einen Ordner an, wählst diesen aus und gehst dann auf Postfach > Dieses Postfach verwenden für > Papierkorb.
     
  3. fbrossler

    fbrossler Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    80
    Hey ich habe den Fehler gefunden,
    Das löschen von E-Mail auf dem Server sichern ist der Grund der Fehlermeldung. Haken entnommen und es kommt nichts mehr.
     
    MavX gefällt das.

Diese Seite empfehlen