• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postfach Inhalt wiederherstellen

Musicislife

Erdapfel
Registriert
05.06.13
Beiträge
4
Hallo liebe Community,
ich habe gerade eben einen etwas "unschlauen" Schritt gemacht & hoffe, dass ihr mir helfen könnt eine Lösung zu finden.

Ich habe auf meinem Mac im Mailprogramm eine Emailadresse hinterlegt, die vor ein paar Wochen auslief.
Die darauf erhaltenen Emails lagen also weiterhin im Programm und der Emailaccount war offline (da ja gekündigt und nicht mehr erreichbar).

Jetzt habe ich die Domain heute wieder gekauft und etwas voreilig eine Accountaktualisierung vorgenommen.
Es war vorher 1und1 & jetzt ionos (imap server). Nachdem ich das eingetragen habe - ist nun das gesamte Postfach leer.
-> Logisch, da ja auf dem alten Server nichts mehr hinterlegt ist, da die Email ja gekündigt wurde.

Da ich kein aktuelles Backup auf einer Externen habe & auch den Postfachinhalt nicht exportiert habe .. o_O .. hoffe ich nun, dass evtl. irgendwo auf der Festplatte noch eine Systemdatei oder ähnliches liegt ?!?!?!?!?! ..

Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich beschreiben und das Ihr mir helfen könnt.
Vielen Dank und weihnachtliche Grüße