1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Postet hier wo Apfeltalk erwähnt und verlinkt wurde

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Valou, 19.03.07.

  1. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Wir posten wo wir Apfeltalk erwähnt und verlinkt finden

    Hoffentlich gab es diese Idee noch nicht!:eek:

    Du hast gerade in einer Zeitung einen Artikel gelesen in dem Apfeltalk erwähnt wird. Du bist im World Wide Web über eine Seite gestolpert die auf Apfeltalk verlinkt hat. Egal wo oder was du zum Thema Apfeltalk findest - teile es uns mit!

    --

    Ich will gleich beginnen mit einem Link aus längst vergangenen Apfeltalk-Tagen:

    dLounge
     
    #1 Valou, 19.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.07
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Glaube nicht...

    Aber:
    Mensch Valou, du weisst doch das wir da einen etwas klingenderen Thread Titel benötigen um drauf scharf zu werden. Etwas im Sinne von "Show me your…" oder "Wir posten wo wir…" :-D

    Davon aber mal abgesehen ist Apfeltalk auf meiner Homepage verlinkt ;)
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    ich hab auch noch eine seite entdeckt ;)
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  5. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    'Erwähnt' bezieht sich auf Zeitungen, Magazine, Printmedien eben. Die können keine Hyperlinks setzen. Wobei wenn sie die URLs abdrucken ist das eigentlich auch eine Art von Link. Für Internetseiten ist das aber natürlich richtig. Warum hier verlinken wenn sie keinen Link auf Apfeltalk gesetzt haben.
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    In der MacLife letztes Jahr^^
     
  7. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Nummer der Ausgabe und Seitenzahl bitte angeben.
     
  8. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Suche nach Links zu "www.apfeltalk.de": http://www.google.de/search?q=link:www.apfeltalk.de&btnG=Google-Suche oder im Gugl-Suchfeld eingeben:
    Code:
    link:www.apfeltalk.de
    Angeblich "ungefaehr 234" Seiten, was mir merkwuerdig wenig vorkommt.


    Oder erweiterte Suche nach "Apfeltalk"-Nennungen: http://www.google.de/search?num=100...eltalk.de+-site:apfeltalk.de&btnG=Suche&meta= (Suche nach "apfeltalk", aber ohne Treffer von "www.apfeltalk.de" oder "apfeltalk.de"), im Suchfeld steht dann
    Code:
    apfeltalk -site:www.apfeltalk.de -site:apfeltalk.de
    "ungefähr 89.200 Seiten"
     
    #10 Bonobo, 20.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.07
  10. thrillseeker

    thrillseeker Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    06.10.04
    Beiträge:
    3.497
    @ Bonobo:

    Das machte meinen Tag meine Nacht :-D
     
  11. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Du machst es dir ein wenig zu einfach Tom. Wieviel von den Links sind gültig. Welche Qualität versteckt sich hinter der verlinkenden Seite? Diese Faktoren und viele mehr sollten schon in die Entscheidung einfließen ob man in diesen Thread postet. Ausserdem Zeitungen, Magazine, Fernsehsendungen sollten nicht vergessen werden.
     
  12. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Hoer zu, Valou: Ich poste, wo's mir einfaellt. Und wer etwas damit anfangen will, das tut's, und wer's nicht will, nun ja ...

    Da fallen mir gleich paar Sprichwoerter ein: "Dem Einen sien Uhl ist dem Andern sien Nachtigal", und "Dem Reinen ist alles rein, ..." ;) <edit> und nein, nein, ich halte Dich gewiss nicht fuer ein Schwein, aber diese Sprichwoerter sind mir nun mal eben eingefallen. Ich koennte auch was sagen von der Schoenheit, die im Auge des Betrachters liegt etc. etc. </edit>

    Letztlich wollte ich nur Dir und denen, die genauer suchen wollen, einen kleinen Hinweis geben, nicht mich unter irgendeinen Leistungsdruck stellen. Deine Arbeit weiss ich wohl zu schaetzen, nur solltest Du nicht erwarten oder gar fordern, dass alle Antwortenden in "Deinen" Threads sich an irgendwelche Richtlinien halten.

    OK? Klare Ansage ... und "nichts fuer ungut" und "peace, Bruder" ;)

    Gruss, Tom
     
  13. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Alles chico, Tom! :p
     
  14. t3ddy

    t3ddy Gast

    Jaja 2004, das waren noch Zeiten ohne unnötige Spamthreads ... ;)

    Gruß T3d
     

Diese Seite empfehlen