• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postet hier wo Apfeltalk erwähnt und verlinkt wurde

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Wir posten wo wir Apfeltalk erwähnt und verlinkt finden

Hoffentlich gab es diese Idee noch nicht!:eek:

Du hast gerade in einer Zeitung einen Artikel gelesen in dem Apfeltalk erwähnt wird. Du bist im World Wide Web über eine Seite gestolpert die auf Apfeltalk verlinkt hat. Egal wo oder was du zum Thema Apfeltalk findest - teile es uns mit!

--

Ich will gleich beginnen mit einem Link aus längst vergangenen Apfeltalk-Tagen:

dLounge
 
Zuletzt bearbeitet:

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Glaube nicht...

Aber:
Mensch Valou, du weisst doch das wir da einen etwas klingenderen Thread Titel benötigen um drauf scharf zu werden. Etwas im Sinne von "Show me your…" oder "Wir posten wo wir…" :-D

Davon aber mal abgesehen ist Apfeltalk auf meiner Homepage verlinkt ;)
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
...wer wirklich zu Apfeltalk.de verlinkt und es nicht nur erwähnt.
Gruß Pepi

'Erwähnt' bezieht sich auf Zeitungen, Magazine, Printmedien eben. Die können keine Hyperlinks setzen. Wobei wenn sie die URLs abdrucken ist das eigentlich auch eine Art von Link. Für Internetseiten ist das aber natürlich richtig. Warum hier verlinken wenn sie keinen Link auf Apfeltalk gesetzt haben.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Suche nach Links zu "www.apfeltalk.de": http://www.google.de/search?q=link:www.apfeltalk.de&btnG=Google-Suche oder im Gugl-Suchfeld eingeben:
Code:
link:www.apfeltalk.de

Angeblich "ungefaehr 234" Seiten, was mir merkwuerdig wenig vorkommt.


Oder erweiterte Suche nach "Apfeltalk"-Nennungen: http://www.google.de/search?num=100...eltalk.de+-site:apfeltalk.de&btnG=Suche&meta= (Suche nach "apfeltalk", aber ohne Treffer von "www.apfeltalk.de" oder "apfeltalk.de"), im Suchfeld steht dann
Code:
apfeltalk -site:www.apfeltalk.de -site:apfeltalk.de
"ungefähr 89.200 Seiten"
 
Zuletzt bearbeitet:

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Du machst es dir ein wenig zu einfach Tom. Wieviel von den Links sind gültig. Welche Qualität versteckt sich hinter der verlinkenden Seite? Diese Faktoren und viele mehr sollten schon in die Entscheidung einfließen ob man in diesen Thread postet. Ausserdem Zeitungen, Magazine, Fernsehsendungen sollten nicht vergessen werden.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hoer zu, Valou: Ich poste, wo's mir einfaellt. Und wer etwas damit anfangen will, das tut's, und wer's nicht will, nun ja ...

Da fallen mir gleich paar Sprichwoerter ein: "Dem Einen sien Uhl ist dem Andern sien Nachtigal", und "Dem Reinen ist alles rein, ..." ;) <edit> und nein, nein, ich halte Dich gewiss nicht fuer ein Schwein, aber diese Sprichwoerter sind mir nun mal eben eingefallen. Ich koennte auch was sagen von der Schoenheit, die im Auge des Betrachters liegt etc. etc. </edit>

Letztlich wollte ich nur Dir und denen, die genauer suchen wollen, einen kleinen Hinweis geben, nicht mich unter irgendeinen Leistungsdruck stellen. Deine Arbeit weiss ich wohl zu schaetzen, nur solltest Du nicht erwarten oder gar fordern, dass alle Antwortenden in "Deinen" Threads sich an irgendwelche Richtlinien halten.

OK? Klare Ansage ... und "nichts fuer ungut" und "peace, Bruder" ;)

Gruss, Tom
 

t3ddy

Gast
Jaja 2004, das waren noch Zeiten ohne unnötige Spamthreads ... ;)

Gruß T3d