• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Posterjack Fotobuch Cewe lädt nicht!

CaseyCorpse

Tokyo Rose
Registriert
05.09.09
Beiträge
68
hallo bin mir nich sicher ob ich hier im richtigen thema bin...wenn nicht sry!

Also habe mir grade von Posterjack.com die software für ein Fotoalbum/buch runtergeladen dann möchte ich es öffnen und davor steht ein kleines fenster (we bevor man photoshop öffnet)
unten links sieht man was alles geprüft wird und bei Prüfe: Zeichensatz
blebt das programm irgendwie hängen..
habt ihr da irgendwie ne idee was ich machen kann?
oder ein anderes programm?

habe macbookpro 13' 2,6 etc...
 

bountybob

Starking
Registriert
10.09.08
Beiträge
214
hallo bin mir nich sicher ob ich hier im richtigen thema bin...wenn nicht sry!

Also habe mir grade von Posterjack.com die software für ein Fotoalbum/buch runtergeladen dann möchte ich es öffnen und davor steht ein kleines fenster (we bevor man photoshop öffnet)
unten links sieht man was alles geprüft wird und bei Prüfe: Zeichensatz
blebt das programm irgendwie hängen..
habt ihr da irgendwie ne idee was ich machen kann?
oder ein anderes programm?

habe macbookpro 13' 2,6 etc...

Hi,
das CEWE Fotobuch läuft bisher nicht unter SL. Habe auch das Problem und hätte besser noch nicht auf SL upgedated. siehe auch www.cewe-fotobuch.de

Gruss