1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PosteRazor stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von mott, 17.01.10.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Guten Abend.

    Ich hab mir vorhin das Programm PosteRazor geladen. Ein Programm mit dem man sich eigene Poster ausdrucken lassen kann, welche dann vergrößert auf 4 DinA4 Seiten angepasst werden. Ansich eine nette Idee, die ich mal ausprobieren wollte.
    Es gibt auch eine Version extra fürn Mac.
    Aber immer wenn ich das Bild lade, beendet sich das Programm automatisch.

    Hat jemand das gleiche Problem und ggf. ne Lösung?

    Oder gibt es noch andere Programme die so etwas können?


    mfg mott
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    Vielleicht ist das Programm nicht für deine Systemversion geeignet, denn die neueste Version ist aus 2008 und da gab es z.B. Snow Leopard noch nicht, falls du dieses auf deinem Rechner hast ist das vielleicht das Problem.
     
  3. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Hm, ich habs hinbekommen indem ich das Foto aus der iPhoto Bibliothek auf meinen Schreibtisch gezogen hab. Das war dann für ihn in Ordnung.
    Mal schauen wie das Bild so wird :)
     

Diese Seite empfehlen