• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PosteRazor stürzt immer ab

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Guten Abend.

Ich hab mir vorhin das Programm PosteRazor geladen. Ein Programm mit dem man sich eigene Poster ausdrucken lassen kann, welche dann vergrößert auf 4 DinA4 Seiten angepasst werden. Ansich eine nette Idee, die ich mal ausprobieren wollte.
Es gibt auch eine Version extra fürn Mac.
Aber immer wenn ich das Bild lade, beendet sich das Programm automatisch.

Hat jemand das gleiche Problem und ggf. ne Lösung?

Oder gibt es noch andere Programme die so etwas können?


mfg mott
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Vielleicht ist das Programm nicht für deine Systemversion geeignet, denn die neueste Version ist aus 2008 und da gab es z.B. Snow Leopard noch nicht, falls du dieses auf deinem Rechner hast ist das vielleicht das Problem.
 

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Hm, ich habs hinbekommen indem ich das Foto aus der iPhoto Bibliothek auf meinen Schreibtisch gezogen hab. Das war dann für ihn in Ordnung.
Mal schauen wie das Bild so wird :)