Posterazor - gibt es einen Ersatz?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von BlackTable, 16.09.18.

  1. BlackTable

    BlackTable Gala

    Dabei seit:
    08.07.13
    Beiträge:
    53
    Ich brauche vielleicht einmal im Jahr das Tool Posterazor (http://posterazor.sourceforge.net/index.php?page=news&lang=english). Das Programm erlaubt es ein großes Bild auf mehrere Seiten zu drucken.

    Posterazor wurde das letzte mal vor zehn Jahren aktualisiert und falls es keine Aktualisierung auf 64-bit geben wird, dann wird Posterazor von zukünftigen Versionen von MacOS nicht mehr unterstützt werden.

    Kennt jemand kostenlose / preisgünstige Möglichkeiten Posterazor zu ersetzen?
     
  2. Carcharoth

    Carcharoth Jerseymac

    Dabei seit:
    02.07.12
    Beiträge:
    453
    BlackTable gefällt das.
  3. BlackTable

    BlackTable Gala

    Dabei seit:
    08.07.13
    Beiträge:
    53
    Genau was ich gesucht habe! Danke Carcharoth!