• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Poster Shop

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Hi,

Ich suche gute Shops für Poster insbesondere Bandposter, eher alternative Bands. z.B Death Cab for Cutie. Habe schon das halbe internet nach sowas abgesucht, aber finde keine guten Poster shops.

Habt ihr da einen Geheimtipp sozusagen?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
CloseUp ist auch noch sehr empfehlenswert, aber was Bandposter angeht ist EMP die beste Wahl.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Bei EMP gibt es 78 Poster, oder hab ich welche übersehen? Nicht so die große Auswahl.
Allposters.de ist gut. Den Rest hab ich noch nicht angeguckt.

Danke schonmal.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Mit CloseUp hab ich auch gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung.
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Danke, für die ganzen Links. Bisher ist allposter.de aber am nächsten dran. Die haben am meisten Poster, die mir gefallen...
Wenn jemand noch was einfällt... immer her damit ;)