1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Posten im Marktplatz funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von ICharlie, 05.12.06.

  1. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Hallo!
    Ich hab seit gestern das Problem, dass ich am Marktplatz nichts posten kann!
    Woran kann das denn liegen? Ich hab nie irgendeine Verwarnung bekommen, oder irgendwas anderes dummes gemacht! (In den anderen Forenbreichen kann ich auch ganz normal posten!)

    Wär euch sehr verbunden, wenn mir da jemand helfen kann und ich wieder am "wirtschaftlichen Leben" hier teilnehmen kann!

    Mfg, iCharlie.
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Schreib mal besser eine Mail an die Admins, als hier nen thread aufzumachen. Ist vielleicht sinnvoller.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    im marktplatz kann man nicht mehr antworten sonder nnur mehr per pm mit dem verkäufer kontakt aufnhemne. das soll das kaputtreden von angeboten beschränken.

    dewey
     
  4. ICharlie

    ICharlie Ingrid Marie

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    267
    Aha, sehr interessant! Danke für die Info!
     
  5. xanumi

    xanumi Gast

    Na ja, interessant finde ich andere Sachen! ;) Aber nun kann man wenigstens ohne gestört zu werden Phantasieverkäufe anbieten! :(
     

Diese Seite empfehlen