• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

posten funktioniert nicht?!

panapplehead

Idared
Registriert
16.08.04
Beiträge
24
Habe zur Zeit OSX 10.3.9 Speicher 640 MB
Irgendwie kann ich nirgends posten oder Formulare zurücksenden.
Dies hier ist ebenfalls ein Versuch...
Habe noch nach meiner fritzbox einen Digitus 4Port 10/100 getseckt damit mein Sohn auch ins Netz kann.
Vielleicht weiß hier jemand Rat??

Vielen Dank vorab.
pan
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Geht doch?!

Welcher Browser?
Bekommst Du Fehlermeldungen?
Was genau passiert?

P.S.: Ruft jemand bei einer Hotline an und sagt: "Das Telefon hier funktioniert nicht..." ;)
 

panapplehead

Idared
Registriert
16.08.04
Beiträge
24
Hi,
der Provider ist leider noch AOL Browser ist Safari. Keine Fehlermeldungen, nur kein Hochladen eines Formulars , zB Wenn ich bei ebay bieten will oder was mit der Bank regeln will, dann ladet der und nix passiert. Ach doch irgendwann erhalt ich die Mittelung : Aol hat die Sitzung beendet.
Gruß pan
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Hmm, komisch.
Stell doch in der Fritzbox das Verbindungs-Timeout so hoch wie möglich.
 

panapplehead

Idared
Registriert
16.08.04
Beiträge
24
Hi,
was bitte ist ein Verbindungs timeout und wie verstellt man das ?
Frage: kann es sein das ich meine Netzwerkeinstellung neu konfigurieren sollte? was müßte ich denn dann mit diesem 4 port Gerät beachten.
Ach noch was, diese ganze Sache scheint wohl nur bei Bankdingen und ebay nicht zu funktioniern und wir haben der Kinder wegen eine 0190 Sperre.
Gruß pan
 

panapplehead

Idared
Registriert
16.08.04
Beiträge
24
Hi,
wollte nur mitteilen, das das Problem gelöst wurde. Es lag am Digitus 4Port 10/100
Dieser war leider nicht mehr funktionsfähig. Habe ihn ausgestauscht und siehe da, alles läuft wieder.
Danke an eure Hinweise.
Gruß Pan