1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

posten funktioniert nicht?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von panapplehead, 07.10.06.

  1. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Habe zur Zeit OSX 10.3.9 Speicher 640 MB
    Irgendwie kann ich nirgends posten oder Formulare zurücksenden.
    Dies hier ist ebenfalls ein Versuch...
    Habe noch nach meiner fritzbox einen Digitus 4Port 10/100 getseckt damit mein Sohn auch ins Netz kann.
    Vielleicht weiß hier jemand Rat??

    Vielen Dank vorab.
    pan
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Geht doch?!

    Welcher Browser?
    Bekommst Du Fehlermeldungen?
    Was genau passiert?

    P.S.: Ruft jemand bei einer Hotline an und sagt: "Das Telefon hier funktioniert nicht..." ;)
     
  3. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Hi,
    der Provider ist leider noch AOL Browser ist Safari. Keine Fehlermeldungen, nur kein Hochladen eines Formulars , zB Wenn ich bei ebay bieten will oder was mit der Bank regeln will, dann ladet der und nix passiert. Ach doch irgendwann erhalt ich die Mittelung : Aol hat die Sitzung beendet.
    Gruß pan
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hmm, komisch.
    Stell doch in der Fritzbox das Verbindungs-Timeout so hoch wie möglich.
     
  5. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Hi,
    was bitte ist ein Verbindungs timeout und wie verstellt man das ?
    Frage: kann es sein das ich meine Netzwerkeinstellung neu konfigurieren sollte? was müßte ich denn dann mit diesem 4 port Gerät beachten.
    Ach noch was, diese ganze Sache scheint wohl nur bei Bankdingen und ebay nicht zu funktioniern und wir haben der Kinder wegen eine 0190 Sperre.
    Gruß pan
     
  6. panapplehead

    panapplehead Idared

    Dabei seit:
    16.08.04
    Beiträge:
    24
    Hi,
    wollte nur mitteilen, das das Problem gelöst wurde. Es lag am Digitus 4Port 10/100
    Dieser war leider nicht mehr funktionsfähig. Habe ihn ausgestauscht und siehe da, alles läuft wieder.
    Danke an eure Hinweise.
    Gruß Pan
     

Diese Seite empfehlen