1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Postbox mit MobileMe

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Piepe, 21.03.10.

  1. Piepe

    Piepe Idared

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    24
    Hallo Allerseits,

    seit einiger Zeit nutze ich Postbox mit mehreren GMAIL Accounts. Die App scheint für den GMAIL Account wie gemacht zu sein.

    Aus einigen Gründen habe ich meinen MobileMe Account wieder reaktiviert, die Mails übertragen und das Mailkonto in Postbox eingerichtet. Gesagt getan, Postbox mag MobileMe irgendwie nicht.

    Vielleicht gibt es hier im Forum Leute die diese Probleme bestätigen, oder sogar Lösungen parat haben.

    -Möchte ich Mails aus dem Posteingang löschen bekomme ich die Fehlermeldung in der Statusleiste (siehe Anhang).
    -Warum wird der "Gesendet" Ordner nicht wie bei GMAIL indexiert, sondern ich muß den Sent Messages Ordner abonieren!?
    -Wenn ich Mail sende bekomme ich sporadisch auch diese Fehlermeldung siehe Anhang.

    (Fehlermeldung:"Der aktuelle Befehl war nicht erfolgreich. Der Mail-Server antwortete: (TRYCREATE) Mailbox ist nicht vorhanden.)
     

    Anhänge:

  2. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Hallo!

    Kann ich nicht bestätigen. Habe Postbox mit MobileMe am laufen und funktioniert Wunderbar. Kann aber sein, das Ordner in Postbox vorhanden sind, die bei MobileMe nicht sind. Bei mir war es der "Apple-To-Do" Ordner. Den habe ich in MobileMe (Web) erstellt und dann mit Postbox gelöscht. Fertig war es. Ansonsten kann ich dir das Forum von Postbox ans Herz legen. Da ist ein Anleitung für MobileMe soweit ich mich erinnere.

    Vanilla-Gorilla
     
  3. Piepe

    Piepe Idared

    Dabei seit:
    16.08.09
    Beiträge:
    24
    Habe nur die Ordner aboniert, die auch wirklich vorhanden sind.
    Hast du an den Kontoeinstellungen noch was angepasst? Bei mir ist alles auf Standart...
     
  4. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ich habe nur die Ordner für Kopien, Archiv usw. zugewiesen. Mehr nicht.

    Vanilla-Gorilla
     
    #4 Vanilla-Gorilla, 21.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.10

Diese Seite empfehlen