1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postbank: ibanking

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Flo82, 27.11.08.

  1. Flo82

    Flo82 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    19.04.05
    Beiträge:
    587
    Hallo,

    für alle Kunden der Postbank garantiert interessant:
    http://www.postbank.de/privatkunden/pk_ibanking.html

    Kurz zusammengefasst:
    Im iPhone oder im iPod Touch in Safari "https://ibanking.postbank.de" eingeben. Daraufhin kann man ohne zusätzliches Programm sein Konto wie im Internet benutzen, also Kontostände abfragen, Überweisungen ausführen, etc.
    Im oberen Link ist unten auch ein Beispielvideo, wie das ganze ausschaut.
    Das ganze ist speziell für das iPhone und den Touch ausgerichtet und funktioniert zumindest bei mir sehr gut. :)

    Grüße
    Flo
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Interessant, danke für den Hinweis!
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Vielleicht kann man den Thread dafür nutzen, die mobilen Portale der Geldinstitute zusammenzutragen?
    Ich habe gerade nachgesehen und das der Deutschen Bank gefunden:

    http://www.deutsche-bank.mobi

    Ausprobiert habe ich es nicht, mein Netz hier in der Pampa bricht ständig zusammen.
     

Diese Seite empfehlen