1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postausgang verschwunden

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Missy0815, 16.06.08.

  1. Missy0815

    Missy0815 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    erstmal: super Forum, ihr habt mir schon oft geholfen :D
    Mein aktuelles Problem: mein Postausgang-Ordner in Mail ist verschwunden. Wann weiß ich nicht so genau, bin mir aber sicher dass er früher da war. Ich habe seit einem Jahr einen IMAP-Account bei Domainfactory, bisher ohne Probleme. Mails verschicken kann ich, sie landen dann aber gleich bei "Gesendet", der Ausgang taucht nicht mal kurz auf. Kann es sein, dass ich den Ausgang-Ordner aus Versehen weggeworfen habe? Kennt das jemand?
    Danke schonmal, Grüßle,
    Missy0815
     

Diese Seite empfehlen