• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postausgang in Mail via Googlemail geht nicht mehr

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
guten morgen,

ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Mail. Ich habe einen Googlemail Acount, welchen ich bereits seit Ewigkeiten über Apple Mail nutze und das ohne Probleme.

seit heute Morgen allerdings, kann ich keine Emails mehr verschicken. Ich bekomme eine Meldung (Bild).

Wie gesagt, bis gestern Abend hat alles problemlos geklappt.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    104,6 KB · Aufrufe: 133

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Ja, geht bei mir seit gestern abend um 22 Uhr auch nicht mehr...

Ergo: Google's Mitarbeiter zum Durchstöbern der ausgehenden Mails hat Jahresurlaub.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
dann scheint es wohl nicht am mir zu liegen ;) hat Google irgendetwas umgestellt?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
da hat dann Google eventl. etwas geändert, eventl. an der ssl Verschlüsselung/Einstellungen.
Du solltest übrigens deine eMail Adresse unkenntlich machen.
 

Corlebohne

Gloster
Registriert
27.04.09
Beiträge
62
Also bei mir funktioniert nach wie vor alles wunderbar.. Hat sich bei euch mittlerweile das Problem gelöst?