1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Postausgang in Mail via Googlemail geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Mase88, 29.07.09.

  1. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    guten morgen,

    ich habe seit heute Morgen ein Problem mit meinem Mail. Ich habe einen Googlemail Acount, welchen ich bereits seit Ewigkeiten über Apple Mail nutze und das ohne Probleme.

    seit heute Morgen allerdings, kann ich keine Emails mehr verschicken. Ich bekomme eine Meldung (Bild).

    Wie gesagt, bis gestern Abend hat alles problemlos geklappt.
     

    Anhänge:

  2. vierundvierzig

    vierundvierzig Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    30.08.07
    Beiträge:
    794
    Ja, geht bei mir seit gestern abend um 22 Uhr auch nicht mehr...

    Ergo: Google's Mitarbeiter zum Durchstöbern der ausgehenden Mails hat Jahresurlaub.
     
  3. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    dann scheint es wohl nicht am mir zu liegen ;) hat Google irgendetwas umgestellt?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    da hat dann Google eventl. etwas geändert, eventl. an der ssl Verschlüsselung/Einstellungen.
    Du solltest übrigens deine eMail Adresse unkenntlich machen.
     
  5. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    ja, das hab ich auch grad gemerkt ;)
     
  6. Corlebohne

    Corlebohne Gloster

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    62
    Also bei mir funktioniert nach wie vor alles wunderbar.. Hat sich bei euch mittlerweile das Problem gelöst?
     
  7. Mase88

    Mase88 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    542
    #7 Mase88, 29.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.09

Diese Seite empfehlen