• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Postal 2 AW --> snow leopard

MantaFango

Granny Smith
Registriert
15.12.08
Beiträge
14
Ich habe postal 2 Apocalypse Weekend auf dem Mac installiert und mit dem alten OsX leopard funktionierte es noch tiptop.
Ich habe das Snowleopard-update auf meinem MacBook Pro gemacht und dann erhalte ich diese Fehlermeldung: Failed to launch Apocalypse Weekend! Reinstalling postal 2 and / or the expansion pack may fix this.
Habe beides neu intalliert, den neusten patch installiert, funkt immer noch nicht..
Komischerweise funktioniert das "alte" Postal (share the pain)..

Weiss irgendjemand an was das liegen könnte?

Thx 4 help!

Cheers
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
ich glaube das geht nicht, das selbe problem hatte ich schon bei dem normlen leopard :(.
kann aber sein, das die unterstützung für macspiele im nächsten update besser wird, glaub ich aber nicht... und für postal gibt es auch keine updates soweit ich weis, musst du mal googlen.
 

MantaFango

Granny Smith
Registriert
15.12.08
Beiträge
14
Also es gibt einen patch für das "normale" postal 2. aber auch mit dem klappts nicht..
schade für ein so gutes game :)