• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Post Rollback?

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Hi,

Irgendwie fehlen einige Posts im Thread über Benchmarks der neuen iCore Prozessoren....gewollt weggelöscht oder fehler? Falls gewollt weggelöscht wäre eine Begründung ganz nett...

Oder ich erinnere mich falsch o.o
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wo genau? Um welchen Thread geht es und welche Beiträge würden fehlen?
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Wo genau? Um welchen Thread geht es und welche Beiträge würden fehlen?

Der Thread im News Bereich bzgl. Benchmarks der neuen Intel Prozessoren, ich meine schon nicht lange nach der Eröffnung (müsste so auf Seite 3 gewesen sein) hatte ich einen Post geschrieben, der später wieder weg war...und nun mein ich, dass wieder am Ende ein Post fehlte oO...

Oder ich irre mich grade sehr
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich finde da 4 Beiträge von dir:

http://www.apfeltalk.de/forum/erste-benchmarks-neuen-t284313-4.html#post2757035
http://www.apfeltalk.de/forum/erste-benchmarks-neuen-t284313-6.html#post2758511
http://www.apfeltalk.de/forum/erste-benchmarks-neuen-t284313-7.html#post2759025
http://www.apfeltalk.de/forum/erste-benchmarks-neuen-t284313-7.html#post2760216

Sind da deine Beiträge nicht dabei? In dem Thread wurden keine Beiträge gelöscht und auch in deiner Beitragsübersicht kann ich keine gelöschten Beiträge finden. Also musst du dich täuschen oder verguckt haben ;)
 

Hauwau

Cripps Pink
Registriert
12.07.09
Beiträge
155
Hm, doch da ist der Beitrag o_O also da hab ich mich wohl extrem getäuscht oO
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hinweise zur Forenbenutzung (u.a. auch, wie man seine eigenen Beiträge finden kann), sind hier versteckt.