• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Post anzeigen in Baumansicht geht nicht!

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Hi,

ich habe ein Problem gefunden. Wenn ich in der Baumansicht in einem Thread mit vielen Posts einen der untersten Posts anklicke um ihn zu lesen, wird wieder der erste Post eingeblendet. :mad:

Ich kann den Post dann nur lesen, wenn ich vorher in eine der anderen Ansichten wechsel.

Gruß
Florian
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wie viel sind denn "viele Posts"? Ich hab es grade mal in diesem Thread ausprobiert, keinerlei derartige Probleme.

Hast du das schonmal testweise in nem anderen Browser nachgestellt?
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Ich surfe aktuell mit Firefox 2.0.0.12. Anderen Browser habe ich nicht getestet, weil ich dem Feuerfüchschen eigentlich keine derartigen Fehler zutraue.

Bei obigem Thread war bei Beitrag 37 Schluss. 38 springt zurück auf 1 ....
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr seltsam. Hab jetzt nochmals den obigen Thread ausprobiert, in folgenden Browsern:

Unter OS X:
Opera, Safari (jeweils neueste Version)
Unter Win:
Opera, IE, Firefox (ebenso)

In keiner Konstellation kam es bei mir zu diesem Problem.

Tritt es auch auf, wenn du die Hybridansicht verwendest?
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Okay, also bei Camino scheint das Problem allerdings nicht aufzutreten. Merkwürdig ...