[Logic] Positionsline beim Regionen verschieben in Logic Pro 8

Lushaq

Braeburn
Registriert
29.05.08
Beiträge
43
Hi Leute,

ich hab ein kleines Problem, das ich irgendwie auch nach langem Suchen in der Logic Hilfe, Handbuch und diversen Foren nicht lösen konnte.
Seit gestern Abend zeigt mir Logic nicht keine Positionsline (dünnes Fadenkreuz?!) am Beginn einer Audio/MIDI Region mehr an, wenn ich diese nehme um sie zu verschieben und die Region bewegt sich bei gehaltener Maustaste nicht mehr mit, sondern bleibt auf ihrem Platz im Arrangementfenster, bis man die Taste loslässt. Da sich die Regionen so nicht mit Hilfe der Linie, die den Anfang der Region auf der Zeitleiste zeigt verschieben lassen, wird das vormals schnelle Verschieben nun lästig.
Kann mir jemand sagen, wo ich eine Einstellung dafür finde?

lg

Lushaq
 
Zuletzt bearbeitet: