1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Logic] Positionsline beim Regionen verschieben in Logic Pro 8

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Lushaq, 30.03.10.

  1. Lushaq

    Lushaq Braeburn

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    43
    Hi Leute,

    ich hab ein kleines Problem, das ich irgendwie auch nach langem Suchen in der Logic Hilfe, Handbuch und diversen Foren nicht lösen konnte.
    Seit gestern Abend zeigt mir Logic nicht keine Positionsline (dünnes Fadenkreuz?!) am Beginn einer Audio/MIDI Region mehr an, wenn ich diese nehme um sie zu verschieben und die Region bewegt sich bei gehaltener Maustaste nicht mehr mit, sondern bleibt auf ihrem Platz im Arrangementfenster, bis man die Taste loslässt. Da sich die Regionen so nicht mit Hilfe der Linie, die den Anfang der Region auf der Zeitleiste zeigt verschieben lassen, wird das vormals schnelle Verschieben nun lästig.
    Kann mir jemand sagen, wo ich eine Einstellung dafür finde?

    lg

    Lushaq
     
    #1 Lushaq, 30.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.10

Diese Seite empfehlen